Kinder- und Jugendarztpraxis in Bocholt

0 28 71 - 43 20 9

Unsere Praxisräume

… macht euch schon einmal ein Bild!

Außenansicht Praxis
In der 1. Etage befinden sich unsere Praxisräume
Unser Empfangsbereich
Unsere kleinen Patienten sind immer herzlich willkommen...
Wartezimmer
Wir bemühen uns stets, dass es nicht zu lange dauert...
Unser Leitgedanke:
"Jedes Kind ist anders!" (Maria Montessori)
Enge Zusammenarbeit...
gute Organisation und ein ausgezeichnetes Praxisklima helfen auch, damit es unseren Patienten schnell wieder besser geht!
Hier wird getestet
separat vom Praxistrubel.
Ruhe-, Meditations- und Kursraum
Hier haben wir alle Möglichkeiten ungestörter Gruppentherapien
Voriger
Nächster

Praxishistorie

Kinder- und Jugendarztpraxis Dr. med. Thomas Schmidt
seit 1993

Nach der Facharztausbildung auf Krankenhausabteilungen in der Inneren Medizin, der Chirurgie und der Pädiatrie habe ich im Jahre 1993 die alt eingesessene Kinder- und Jugendarztpraxis von Frau Doktor Kämmerer auf der Kurfürstenstraße  in Bocholt übernommen.

Im Jahre 2002 sind wir mit der Praxis  ins großzügigere  Nachbargebäude mit noch besseren Behandlungsmöglichkeiten zur Kurfürstenstraße 40 umgezogen. Schauen Sie doch einfach schon einmal herein …